Unsere Philisophie

Wir verstehen uns als Partner unserer Kunden und entwickeln gemeinsam individuell passende Konzepte. Dabei gehen wir von einer dauerhaften und von Vertrauen geprägten Zusammenarbeit aus. Es ist uns wichtig, dass wir in den einzelnen Fachgebieten über kompetente Mitarbeiter verfügen. Aus diesem Grund ist für uns das Thema Mitarbeiterqualifizierung eine Selbstverständlichkeit.

Nur so können wir unsere Vorstellung einer neutralen und professionellen Beratung realisieren. Ein wichtiger Grundsatz ist für uns die Ausgewogenheit bei der Kapitalanlage. Der Aspekt der Erhaltung von Werten steht für uns über der Realisierung von spekulativen Gewinnen.

Besonderen Wert legen wir darauf, dass wir die Qualität der Beratungsleistung nicht an der Höhe des Vermögens messen, sondern jedem Anleger mit ausreichend Zeit zur Verfügung stehen.

Consulting Team – Ein Überblick

In diesem Video erfahren Sie mehr über das Consulting Team, die Gründerzeit, die Aufstellung des Teams und die besonderen Herausforderungen einer Vermögensverwaltungsgesellschaft.

Vorschaubild Video Ein Überblick
Video abspielen
Collage Consulting Team

Ein starkes Team

An den fünf Standorten Hildesheim, Braunschweig, Göttingen, Nordhausen und Hannover steht Ihnen ein engagiertes und exzellent ausgebildetes Team persönlich zur Verfügung.

Unsere Berater waren viele Jahre in verschiedenen Banken tätig und haben umfangreiche Erfahrungen im Anlagebereich.

Sie stehen gern bei allen Fragestellungen „rund ums Geld“ an Ihrer Seite.

Unsere aktuelle Print-Broschüre

Logo Verband unabhängiger Vermögensverwalter

Verband unabhängiger Vermögensverwalter

Bereits kurz nach Firmengründung sind wir dem Verband unabhängiger Ver­mö­gens­ver­walter (www.vuv.de) beigetreten. Der Verband unterstützt uns sehr professionell bei fach­spe­zi­fischen Weiter­bildungen, Netzwerk-Arbeit und juristischen Fragestellungen.

Vor einigen Jahren wurde im Verband ein Ehren-Kodex entwickelt, der auch uns verpflichtet, die Grundsätze seriöser Vermögensverwaltung einzuhalten.

Menü schließen